Willkommen Intense Educational

Intense Educational Ltd bietet Schülern, die in Großbritannien lernen, professionellen, zuverlässigen und freundlichen Service. Seit 20 Jahren kümmern wir uns um die Wünsche von Schüler und deren Familien. Aus der mittlerweile langjährigen Erfahrung heraus arbeiten weiterhin intensiv, um alle Angelegenheiten zufriedenstellend zu organisieren, und bemühen uns um das Wohlbefinden Ihres Kindes.

Student studyingIm Bewusstsein um die Anforderungen an eine qualitative Beratung für eine professionelle Vermittlung an eine passende britische Schule wurde Ende 1994 Intense Educational Ltd gegründet. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung im britischen Schulsystem und ebenso darin, den schulischen Anforderungen der Gastschüler gerecht zu werden. Mit Sitz im Herzen von Bournemouth, liegt unser modernes Buero der Intense Educational Ltd nahe London and ebenso nahe vielen der besten Schulen Großbritanniens.

Intense Educational Ltd verfügt über eine vollständige Übersicht aller britischen Schulen. So können wir entsprechend der Anforderung der Schüler angefangen mit der Vermittlung an die beste Schule über die bestmögliche Betreuung bis zur Begleitung des Kontakts zwischen Schule und Eltern alle erforderlichen Aufgaben abdecken.

Als Intense Educational Ltd sind wir stolz auf unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, von denen einige diplomierte Lehrer und Übersetzern sind. Die Zusammensetzung des Teams ermöglicht es, dass viele Schüler und ihre Familien mit uns in ihrer Muttersprache kommunizieren können. Häufig möchten Eltern Großbritannien besuchen und die Schule für ihre Kinder persönlich auswählen und während ihres Schuljahres hier auch besuchen. Im Angebot von Intense Educational Ltd ist ein entsprechender Service enthalten. Wir begrüßen Eltern gerne jederzeit in unserem Buero, um Ihre Wünsche im Detail in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.

Intense Educational full accredited AEGIS memberGuardianship Agency Intense Educational Ltd ist voll akkreditiert durch AEGIS (Association for the Education and Guardianship of International Students), wodurch bestätigt wird, dass die Agentur Service mit hohem Niveau bietet, entsprechend der gesetzlichen Regeln in Großbritannien im besten Interesse der Kinder agiert, das volle Vertrauen der Eltern und eine uneingeschränkte Unterstützung durch die Schulen genießt.

Intense Educational Guardianship Agency bietet einen hocheffizienten Service und einen hohen Standard in der Betreuung. Wir haben ein hohes Niveau in der Bereuung jeder Einzelnen erreicht, was von Schülern und Eltern aus aller Welt sehr geschätzt wird.

Eric V. Needman, AEGIS instector, 07/01/2016

Intense Educational Ltd
Office 5a, Wessex House
St. Leonards Road
Bournemouth, BH8 8QS, UK

Tel: +44(0)1202 290007
Fax: +44(0)1202 290007
Email: education@intense.co.uk
Web: www.intense.co.uk

Welcome to Intense Educational

Intense Educational Ltd provides professional, reliable and friendly service for overseas students studying in the UK. We have looked after the interests of our students and families during the last 20 years. We have a lot of experience and work hard to take care of all arrangements and look after your child’s welfare.

Student studyingRecognizing the demand for a professional school placement and guardianship service, Intense Educational Ltd was founded at the end of 1994. The team has many years of experience in British education and in meeting the educational needs of overseas children. Occupying modern office in the town of Bournemouth, Intense Educational Ltd is ideally located within easy reach of London and many leading British schools.

Intense Educational Ltd also has built up a comprehensive portfolio of British schools throughout UK and can offer overseas parents a total service from placing a child in the right school for his/her needs to undertaking all guardianship duties and providing constant liaison between school and parent.

At Intense Educational Ltd we pride ourselves on our professional staff whose qualifications include teacher’s degree and Russian language, enabling many children and parents to communicate with us in their native tongue. Parents often wish to visit Britain to personally choose their child's school, and also to visit their child during the academic year. Intense Educational Ltd offers a comprehensive service included in our guardianship package. We are always delighted to welcome parents to our office to discuss their requirements in detail.

Intense Educational full accredited AEGIS memberGuardianship Agency Intense Educational Ltd is fully accredited by AEGIS (Association for the Education and Guardianship of International Students), which confirms that the agency offers a high level of service, acts in your child's best interests acording to the rules and laws of the United Kingdom, and has a strong support and trust from the schools and the parents.

Intense Educational Guardianship Agency offers overseas guardianship of a high standard of efficiency and organization. Strongly supported by its students, schools and overseas partners, it achieves high levels of caring for each individual.

Eric V. Needman, AEGIS instector, 07/01/2016

Intense Educational Ltd
Office 5a, Wessex House
St. Leonards Road
Bournemouth, BH8 8QS, UK

Tel: +44(0)1202 290007
Fax: +44(0)1202 290007
Email: education@intense.co.uk
Web: www.intense.co.uk
Rus: www.guardianship.ru